Ein Bildhauer für die Region Düsseldorf, Mettmann und Meerbusch

Die Bildhauerei ist als Kunstform rund um Düsseldorf, Mettmann und Meerbusch schon immer beliebt gewesen. Seit dem 2. Weltkrieg gingen von Düsseldorf auch in der Bildhauerei wertvolle Impulse aus. Auch ich habe die Bildhauerei früh für mich entdeckt. Schon als Kind packte mich die Leidenschaft, aus Sand neue Formen und Skulpturen zu kreieren. Was meine Eltern noch für „Sandkastenspielereien“ hielten, wurde schon bald ein unstillbares Verlangen, sich künstlerisch auszudrücken. Als ausgebildeter Steinmetz- und Bildhauermeister habe ich für die Bildhauerei das nötige Handwerk gelernt. Seit 1987 widme ich mich der Bildhauerei mit Holz, Stein und Ton. Gerade rund um Düsseldorf, Mettmann und Meerbusch treffe ich auf einen hohen ästhetischen Anspruch, der sich in meiner Arbeitsphilosophie widerspiegelt. Einem Gedanken oder Gefühl bildhauerisch Ausdruck zu verleihen, und mit freien organischen Skulpturen reine und zeitlose Schönheit zu erschaffen: Dies treibt mich als Bildhauer an. Rund um Düsseldorf, Mettmann und Meerbusch verwirkliche ich gerne auch Ihre bildhauerischen Visionen!

Skulpturen Formen
Bildhauermeister Düsseldorf
Handwerk Düsseldorf Mettmann Meerbusch
Bildhauerei Thomas Kiesser
Thomas Kiesser Düsseldorf
Kust Skulpturen Formen Thomas Kiesser

Copyright (c) 2010 - 2011 by Thomas Kießer - Impressum